Magnetfeldtherapie

Magnetfeldgeräte werden schon seit einiger Zeit bei Menschen sowohl zu Therapiezwecken als auch im Wellnessbereich genutzt.

Doch auch unsere Haustiere profitieren von Magnetfeldtherapien.

Pulsierende Magnetfelder werden genutzt um Schmerzen zu lindern sowie Regenration und Entspannung zu fördern.

Die Therapie kann einzeln angewendet werden, als auch in Kombination mit naturheilkundlichen oder schulmedizinischen Behandlungen.

 

Die Anwendungsmöglichkeiten sind weit gefächert:

Arthrose, Wundheilung, Ergänzend zu OP-Nachbehandlung, Osteoporose, Sehnenregeneration, Entzündungen, Ödemen, u.v.m.

 

Die Magnetfeldtherapie verbessert die Zellerneuerung und Zellatmung und regt den Fluss der Körpersäfte an.

 

Eine Magnetfeldmatte kann nach vorheriger Einweisung ausgeliehen werden.

 

Hinweis im Sinnes des § 3 HWG:

Bei den von mir angewendeten Therapieformen handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die naturwissenschaftlich-schulmedizinisch weder nachgewiesen noch anerkannt sind.